Rückblick für das Jahr 2014  
         
         
  Christmette  
  Den Jahresabschluss für das Jahr 2014 bildete wieder die musikalische Umrahmung der Christimette. Vielen Dank für das Lob, das wir erhalten haben.  
         
         
  Veranstaltungen 2014  
 

Adventansingen/Aufhausener Weihnacht

Am 30. November 2014, 16:00 Uhr, stimmten wir, im Rahmen einer Adventsandacht, wieder zusammen mit einer Bläserabordnung der Bayernkapelle Toni Schmid, musikalisch auf die Vorweihnachtszeit ein. Im Anschluss luden wir wieder vor der Pfarrkirche zu Lebkuchen und heißen Getränken ein, dies wie immer kostenlos. Spenden gingen wieder an die Adveniatskollekte.
Am 24.12.2014 nahmen wir am besinnlichen Teil der Aufhausener Weihnacht im Pfarrstadl mit teil.

 

Weinfest

Am 11. Oktober 2014, 19:30 Uhr, fand wieder unser traditionelles Weinfest in der Stiftsgaststätte Aufhausen statt. Ein oder mehrere Gläser Wein, ein gutes Essen und stimmungsvolle Musik von den Rubinos, garantierten einen gemütlichen Abend in einer geselligen Runde.

 

 
         
         
  Serenade 12. Juli 2014  
 

 

Auch in diesem Jahr fanden sich wieder über 140 Zuschauer am kleinen Kirchplatz ein.
Das Wetter war uns doch noch gnädig und wir konnten gegen 20 Uhr mit der Serenade beginnen. Herzlichen Dank allen Zuhörern!

Bild: Amemie 2013

 
         
         
 

Vereinsausflug 2014

 
 

Unser diesjähriger Vereinsausflug führte uns in und um die Landeshauptstadt München.

Abfahrt war am
20.09.2014 gegen 07:00 Uhr am Kirchplatz.
Am Vormittag besuchten wir die
Bavaria Filmstadt im Süden von München und nahmen an einer 90 Minuten dauernden Führung teil.

Am Nachmittag war der Besuch der Residenz München angesagt, wo wir eine sehr kurzweilige und trotzdem zwei Stunden dauernde Führung genießen durften.

Auf dem Heimweg kehrten wir wieder zu einem gemeinsamen Abendessen ein und waren kurz vor 21 Uhr wieder in Aufhausen.