Herzlich Willkommen bei der Sängerrunde Aufhausen

Nächste Singstunde: Donnerstag, 24.05.2018, 19:30 Uhr!!

 

16.06.2018 Konzertmitwirkung in Köfering

 

21.07.2018 Serenade am Kirchplatz

 

22.09.2018 Ausflug nach Marienbad

 

 

 

Generalversammlung mit Neuwahlen am13.11.2016

Drei Stunden tagten und wählten die Mitglieder der Sängerrunde Aufhausen im Gasthaus Helm-Fischer.

Durch das System der anonymen Wahlvorschläge gab es allein bei den Beisitzern 10 Kandidaten zur Auswahl.

Gewählt wurden zum 1. Vorstand Martin Menacher, 2. Vorstand Claudia Hofmann, Schatzmeisterin

Eva Rester und Schriftführerin Karin Kiendl. Beisitzer sind Karl Huf, Giselinde Schnabl und Rosi Kiendl.

Um den Notenbestand kümmern sich künftig Judith Winkler und Antonia Berlinger. Besonders erfreulich

ist die Tatsache, dass die Sängerrunde mit Benjamin Huf wieder einen hauptamtlichen Fahnenjunker hat.

Als erster Mann wird er künftig bei Umzügen die Richtung angeben.

2. Bürgermeister und Wahlleiter Franz Kohn war mit seinen beiden Helfern Sebastian Blabl und Vinzenz Schnabl

schwer beschäftigt, aber auch dankbar für das große Interesse Verantwortung im Verein zu übernehmen.

Diesem Dank schlossen sich Martin Menacher und Claudia Hofmann an.